Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Indem Sie auf 'Akzeptieren' klicken, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Hier finden Sie mehr Informationen: Datenschutzerklärung

kleine Bilder - Anekdoten

kleine Bildergeschichten, zum Freuen und Schmunzeln,
liebenswert und lustig ...

Jani

Jani: bei unsch gabsch Hüttenkäsche ...




.. andere haben einen Treppenlifter, wir haben einen Liftertisch ...

Dorian Dorian:


..also, ich soll jetzt hier mal Reklame
machen für unseren Kämmtisch ..

Auf dem werden wir gebürstet und
Barbara ist ganz begeistert davon.
Sie sagt, der schont ihr armes Kreuz.

Ist bequem, stimmt ! Und sicher !
Der kippt NIE !!

Keine abenteuerlichen Kletter-
touren mehr über einen Stuhl,
und wenn einer runterspringt
ohne Erlaubnis, dann scheppert
der umgekippte Tisch nicht hinter
dem her,

NICHT WAHR, BJARNE ???!!!
Dorian ich kann unten drauf steigen und
der Lift fährt mich nach oben ...




... aber irgendwie muss doch noch
der Lifter mit aufs Bild
Dorian huch, HEYYY, jetzt ist die
Kulisse viel zu klein !!!


was`n das für`n Fotograf ???




macht ihr mal weiter ...
Anna und Bjarne Anna:


soooo viel Platz ist hier drauf,
guck ..



Hallllooooooooo ?
Kulisssseeeee !!!
Anna und Bjarne Anna:


schon besser ..

starkes Gestell ...


hat der Tisch .. :-))))
Bjarne und Anna Anna:


so was nu ??

Regiiieeee ... ??!!
Bjarne und Anna Bjarne:

typisch Anna, frisst mir die
Krümel von der Gage sogar noch
unterm Bauch weg ....


also:
super Tisch !!!

weitersagen :

kaufen bei Vet-Groom !!


seitdem wir den haben, lasse ich
mich auch wieder bürsten

Fotos vom 16. + 19.08.2008 bei Michaela in Freiburg / Elbe

Finn und Leon August 2008 die Irish Wolfhounds unserer
Freundin Nora

Leon kam erst vor ein paar
Wochen aus dem Tierschutz
aus Österreich, er hat sich
wunderbar eingelebt und ist
ein Traumhund :-)

Finn sowieso ....
Zag flitzt mit Finn fang mich doch ...
wennste kannst ... :-)
Finn, August 2008 Finn
Leon August 2008 Leon
Leon, Zag, Finn Gespräch unter Männern ..

ich LIEBE dieses Foto !!
Clematis, August 2008 nur mal der kleine
Gegenbeweis:
es gibt DOCH was
Blühendes in Michaelas
Garten und sooo
wunderschön ...



Dorian für seinen Bruder Cooler zum 12.Geburtstag am 18.09.2008


Mein lieber kleiner Bruder,

ich hoffe, du bist nicht pikiert, wenn ich dich so nenne, aber das bist du nun mal, mein jüngerer, also kleiner Bruder !
Da beißt die Maus keinen Faden von ab :-))

Du hast heute deinen 12. Ehrentag und dazu gratuliere ich dir und wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem ganz
viel Gesundheit. Die Würstchen gibts meist schon von alleine, die brauche ich dir nicht zu wünschen

In unserem "Alter" ist es wichtig, dass wir auch für uns selbst sorgen, jedenfalls mental gesehen !
Alles fängt im Kopf an, auch und besonders das "Altsein". Alt werden ist völig ok, aber wer will schon alt sein ?????
Auch wenn das eine oder andere Zipperlein kommt, nicht unterkriegen lassen, wir sind im Kopf doch ganz schön helle,
oder etwa nicht ??
Und der Kopf sagt, wo`s lang geht !!!!!

Ich habe Barbara z. B. so schön dazu gekriegt, dass sie mir oft eine Würstchenscheibe vor die Nase hält, wenn ich
aus dem Auto aussteigen oder hinter ihr die Treppe von der Garage hochsteigen soll. Da trödele ich etwas rum, tue
so, als müsste ich mir das mit dem Aufstehen überlegen und schwups .. Würstchen ahoi !

Auch beim Spazierengehen, wo sie immer darauf erpicht ist, dass ich möglichst weit gehe, zwar in meinem Tempo,
aber weeeiiit...., weiter als ich gucken kann ... ( wegen Muskeln und som Zeugs ), habe ich meine kleinen grauen
Zellen befragt.
Ich weiß doch aus Erfahrung, alles, was ich hin gehe, muss ich auch wieder zurück gehen ... also gehe ich auf dem
Hinweg gaaaanz langsam ( und wenn sie sich zu mir umdreht, bleibe ich ganz stehen, hihi ), auf dem Rückweg geht`s
dann ganz schnell, da lasse ich sie oft hinter mir :-)), oder ich laufe ihr von hinten in die Knie, hoppla, damit sie
auch merkt, WIE schnell ich EIGENTLICH bin.

Ich komme immer als Erster dran, keiner darf mich anrempeln oder umlaufen, das ist doch mal was ! Und meine
Flasche Wasser trägt Barbara auch ganz brav beim Spaziergang, seit ich ihr gezeigt habe, dass ich nicht mehr im
Kanal trinken kann. Ich kann schon, aber ich mag nicht mehr, also mein Trick !! So habe ich eigenes frisches Wasser
dabei, dass ich nicht zu tragen brauche ..., kicher ...

Mein lieber kleiner Bruder, ich will dir damit nur beweisen, dass wir keinesfalls zum alten Eisen gehören, sondern
dass wir jetzt unseren reifen Geist benutzen können, um uns das Leben noch schöner zu machen.
Und DAS haben wir uns verdient !!!
Also, überleg mal, du kennst sicher auch einige Situationen, in denen du Michaela oder das junge Gemüse für dich
beschäftigen kannst, nutze sie aus, die Situationen !!!

Dori und Coolchen

Das macht Spaß und DER mach bekanntlich lustig und hält jung !!!
Schließlich haben wir uns ja nun gerade erst von "dichte bei" kennen gelernt und ein - zwei Fotos zusammen gemacht.
Ich habe mich gefreut, neben dir posieren zu können ( damit haben wir doch schon wieder unsere beiden Frauchen
beschäftigt ), und wir sollten das jetzt jedes Jahr wiederholen. Damit können wir auch beweisen, dass wir von Jahr zu
Jahr weiser werden und jung bleiben !!!
Nächstes Jahr nehmen wir unsere Pokale vom Dt.BundesJugensieger zwischen uns, das macht garantiert nochmal
4 Jahre wett, wetten ??

Wie meinst du, sind überhaupt die grauen Panther auf ihren Namen gekommen ???? Klar ! Die haben einen grauen
Bobtail gesehen, den kannten sie aber nicht. Sie kannten aber einen Panther und so kam`s eben ...
Wie komme ich jetzt drauf ... ?

Achja, bleib schön gesund und sei lustig und bleibe jung !!!
Das wünschen wir alle auch deiner Schwester Coco bei Berlin, sie ist ja dann auch meine kleine (Halb-)schwester, hihi.
Wir sehen uns ! bis dahin liebe Nasenstupse
dein großer Bruder Dorian mit Barbara, Anna und Bjarne